Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Teams erfahrene Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • selbständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Verwaltung, Pflege und Eingabe der Daten im Abrechnungssystem
  • Beratung bei sozialversicherungsrechtlichen Fragen und betrieblicher Altersvorsorge

Ihr Profil:

  • kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung bei der Erstellung von Lohnabrechnungen
  • Kenntnisse im Umgang mit Lohn-Abrechnungssystemen

Was bieten wir:

  • abwechslungsreiche Aufgaben
  • leistungsgerechte Vergütung
  • modernes Arbeitsumfeld
  • langfristige Perspektive
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit auf Homeoffice

Wer sind wir:

Wir sind Steuerberater mit Standorten in Dillingen, Merzig, Schmelz & Saarbrücken. Damit sind wir regionaler Ansprechpartner für alle Themen rund um Steuern, Jahresabschlüsse, Lohn, betriebswirtschaftliche Beratung und vieles mehr.  An unseren vier Standorten sind 50 Mitarbeiter im Einsatz für unsere Mandanten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung: schriftlich oder per E-Mail.